Techniker (m/w) mit der Fachrichtung Elektrotechnik / Automatisierungstechnik

Spinnbau GmbH

Bremen

Maschinenbau

Bremen

Techniker (m/w) mit der Fachrichtung Elektrotechnik / Automatisierungstechnik Spinnbau GmbH Bremen Programmierung der Steuerungen und Visualisierungen; Ermittlung, Beschreibung und Visualisierung aller mit Step 7 und TIA programmierten Funktionen der Bedienoberflächen; Erstellung von Screenshots aller relevanten Visualisierungsbereiche.

An Erfolgen Mitarbeiten Die 450 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Der Dilogroup Konstruieren Und Produzieren An Mehreren Standorten In Deutschland Hochwertige Maschinen Und Anlagen Für Die Vliesstoffindustrie In über 50 Ländern Montieren Wir Unsere Produktionssysteme Wir Suchen Ab Sofort Für Unseren Standort Bremen In Der Elektrokonstruktion Der Gmbh Einen Wir Suchen Ab Sofort Für Unseren Standort Bremen In Der  elektrokonstruktion Der Gmbh Einen   Techniker (m/w) Mit Der Fachrichtung Elektrotechnik / Automatisierungstechnik Zu Ihrem Aufgabengebiet Gehören: Programmierung Der Steuerungen Und Visualisierungen Ermittlung Beschreibung Und Visualisierung Aller Mit Step 7 Und Tia Programmierten Funktionen Der Bedienoberflächen Erstellung Von Screenshots Aller Relevanten Visualisierungsbereiche Beschreibung Der Visualisierungsbereiche Im St4 Und Entsprechende Anpassung Und Aktualisierung Vorhandener Bedienungsanleitungen  Sie Haben: Eine Berufsausbildung Als Techniker Mit Der Fachrichtung Elektrotechnik / Automatisierungstechnik Mehrjährige Programmiererfahrung Mit Step 7 V55 Und Tia Portal V14 Kenntnisse über Das Portfolio Der Siemens Ag Automation And Drives Insbesondere Simatic  Kenntnisse In Den Bereichen Content Management System St4 Und Adobe Framemaker Von Vorteil  Ausgeprägtes Engagement Sowie Teamfähigkeit Gepaart Mit Einer Hands-on-mentalität Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Bitte An Frau Evelin Weis (tel 06271 940 262 E Mail: Karriere@dilode ) Die Ihnen Gern Für Fragen Zur Verfügung Steht Dilogroup Personalabteilung Im Hohenend 11 69412 Eberbach Wwwdilode K Automatisierungstechnik Hardware CAD EPLAN P8 V23 Ff Schaltanlagen Projektmanagement Projektmanager Siemens AG SINAMICS Bremen Freie Hansestadt Bremen Techniker (m/w) Mit Der Fachrichtung Elektrotechnik / Automatisierungstechnik Programmierung Der Steuerungen Und Visualisierungen Ermittlung Beschreibung Und Visualisierung Aller Mit Step 7 Und TIA Programmierten Funktionen Der Bedienoberflächen Erstellung Von Screenshots Aller Relevanten Visualisierungsbereiche Bremen K Automatisierungstechnik Hardware CAD EPLAN P8 V23 Ff Schaltanlagen Projektmanagement Projektmanager Siemens AG SINAMICS Bremen Freie Hansestadt Bremen

Techniker (m/w) mit der Fachrichtung Elektrotechnik / Automatisierungstechnik

Gruppenleiter (m/w) in der Arbeitsvorbereitung

Mitarbeiter (m/w) im Kosten- und Kalkulationswesen
   Spinnbau GmbH (Bremen)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Bad Tölz)

IT Spezialist Planung DWDM, OTN, TDM Netzwerke (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Lübbenau/Spreewald)

Pflegefachhelfer ambulant (m/w/d)
   Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. (Reitmehring)